Runde Sonnenbrillen – Kreisrahmen für Männer und Frauen


Runde Sonnenbrillen zeichnen sich durch runde Linsen und runde Rahmen aus, die sich um die Linsen krümmen. Sie wurden in den 1960er Jahren populär und sind zu einem klassischen Stil geworden, der bis heute beliebt ist. Runde Brillen werden oft mit einem Retro- oder Vintage-Look in Verbindung gebracht, sie können aber auch ganz modern wirken.

Runde Sonnenbrillen haben mehr zu bieten, als Sie vielleicht denken

Unsere Auswahl an runden Brillen könnte besser als abgerundete Sonnenbrillenkollektion bezeichnet werden, denn es gibt mehr als eine Interpretation des runden Trends. Wir lieben besonders vintage-inspirierte Sonnenbrillen mit Kreisrahmen. Sie haben vielleicht schon von diesem Stil gehört, der aufgrund des zeitlosen Vintage-Looks der Metallrahmen, die Lennon bekannt gemacht hat, als Teashades oder „John Lennon“-Sonnenbrillen bezeichnet wird. Wir bieten auch weichere Versionen runder Sonnenbrillen an, um einer größeren Vielfalt von Gesichtern zu schmeicheln, wie z Times, die das Beste aus runden Sonnenbrillen und eckigen Brillen kombiniert. Wählen Sie aus Metall-, Acetat- (Kunststoff) und Kombinationsbrillen für den perfekten runden Sonnenbrillen-Look für Sie.

Kaufen Sie runde AO-Sonnenbrillen

Unsere Auswahl an runden Brillen wurde entwickelt, um allen Gesichtern zu schmeicheln. Wenn Sie ein rundes Gesicht haben, tragen Sie eine runde Brille, wenn Sie Ihre weichen Gesichtszüge betonen möchten. Bei quadratischen und rechteckigen Gesichtern können runde Fassungen die Winkel deines Gesichts ausgleichen. Merkmale wie die Schlüssellochbrücke beim AO-1002, AO-1004 und Times kann eine prominente Nase abschwächen. Schauen Sie sich unten alle runden Stile an und nutzen Sie unsere virtuelle Anprobefunktion, um vor dem Kauf zu sehen, wie jede Brille auf dem Gesicht aussieht. Welcher Rahmen passt am besten zu Ihnen? Spielen Sie herum, um zu sehen, wie die Acetat- und Metallrahmen den Look beeinflussen.

Warum Circle Sonnenbrillen wählen bei American Optical?

Alle American Optical Brillen werden in unserer US-Fabrik handgefertigt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. AOLite-Nylongläser bieten hervorragende Optik und leichten Tragekomfort für den ganzen Tag. AO-Gläser bieten 100 % UV-Schutz, eine rückseitige Antireflexbeschichtung zur Reduzierung von Blendung und sind hartbeschichtet, um kratzfest zu sein. Wir möchten, dass Sie Ihre runde Brille lieben und bieten kostenlosen Versand und Rückversand innerhalb der USA.

Lesen Sie mehr über unsere runde SonnenbrillePfeil nach unten

Handwerk, das seit über 150 Jahren verfeinert wird.

Herz Herzrot Herz voll
Ausverkauft
?
Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Rufen Sie bitte Kundenservice für die Produktverfügbarkeit.
Symbol anpassen
Bild für AO-1002 Bild für AO-1002
51-19-145mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$230
Bild für Sebring Bild für Sebring
55-19-140mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$220
Bild für General Bild für General
55-14-140mm | Nicht polarisierte SkyMaster™-Glaslinse
$255
Bild für Original Pilot Bild für Original Pilot
52-20-140mm | Nicht polarisierte SkyMaster™-Glaslinse
$265
Bild für Sirmont Bild für Sirmont
51-21-145mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$220
Bild für AO-1004 Bild für AO-1004
51-18-145mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$210
Herz Herzrot Herz voll
Ausverkauft
?
Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Rufen Sie bitte Kundenservice für die Produktverfügbarkeit.
Symbol anpassen
Bild für Oxford Bild für Oxford
44-24-145mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$220
Herz Herzrot Herz voll
Ausverkauft
?
Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Rufen Sie bitte Kundenservice für die Produktverfügbarkeit.
Symbol anpassen
Bild für Times Bild für Times
47-21-145mm | Nicht polarisierte AOLite™-Nylonlinse
$220
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der besten runden Gläser?
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der besten runden Gläser?

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der besten runden Gläser?

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer Brille! Wenn runde Brillen ein neuer Look für Sie sind, empfehlen wir auf jeden Fall die virtuelle Anprobe auf jeder Fassungsseite, um ein Gefühl für die Brille an Ihnen zu bekommen. Sie können sich auch darauf verlassen, dass Sie es wissen American Optical bietet kostenlosen Versand und Rückversand in den USA für alle unsere Rahmen. Noch im Zweifel - kontaktieren Sie uns für eine Empfehlung von runden Gläsern, die für Sie geeignet sind!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Pfeil Rot
KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKGABE IN DEN USA
abonniert mich
Sparen Sie $10 bei Ihrem ersten Einkauf
TRETEN SIE DEM American Optical Familie, um Zugang zu spannenden Werbeaktionen, neuen Produkten und mehr zu erhalten!
Sparen Sie $10 bei Ihrem ersten Einkauf
TRETEN SIE DEM American Optical Familie, um Zugang zu spannenden Werbeaktionen, neuen Produkten und mehr zu erhalten!

Round Sunglasses - Circle Frames for Men & Women


Round shades are characterized by circular lenses and round frames that curve around the lenses. They were popularized in the 1960s and have become a classic style that is still popular today. Round glasses are often associated with a retro or vintage look, but they can also look quite modern.

There’s More to Round Sunglasses than You Might Think

Our round glasses selection could better be called the rounded sunglasses collection, because there’s more than one take on the round trend. We especially love vintage-inspired circle framed sunglasses. You may have heard this style referred to as teashades or “John Lennon” sunglasses” for the timeless vintage look of the metal frames that Lennon helped popularize. We also offer softer takes on round shaped sunglasses to flatter a broader variety of faces, like the Times, which blends the best of styling of circular shades and square eyewear. Choose from metal, acetate (plastic), and combination glasses for the perfect circle shades look for you.

Shop AO Circular Sunglasses

Our selection of circle glasses was developed to flatter all faces. If you have a round face, wear round glasses if you want to emphasize your soft features. For square and rectangular faces, round frames can balance out the angles of your face. Features like the keyhole bridge on the AO-1002, AO-1004, and Times can deemphasize a prominent nose. Check out all round styles below and use our virtual try-on feature to see how each pair of glasses looks on face before purchasing. Which frame is best for you? Play around to see how the acetate and metal frames impact the look.

Why Choose Circle Sunglasses at American Optical?

All American Optical eyewear is handcrafted in our US factory and are built to last. AOLite nylon lenses offer superior optics and lightweight comfort for all-day wear. AO lenses feature 100% UV protection, a backside anti-reflective coating to reduce glare, and are hard-coated to be scratch resistant. We want you to love your round glasses and offer free shipping and returns within the US.

Read more about our Round SunglassesArrow Down

Craft That Has Been Honed for over 150 Years.

Heart Heart Red Heart Full
Out of Stock
?
This item is currently out of stock. Please call Customer Service for product availability.
Customize Icon
Image for AO-1002 Image for AO-1002
51-19-145mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$230
Image for Sebring Image for Sebring
55-19-140mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$220
Image for General Image for General
55-14-140mm | SkyMaster™ Glass Non-Polarized Lens
$255
Image for Original Pilot Image for Original Pilot
52-20-140mm | SkyMaster™ Glass Non-Polarized Lens
$265
Image for Sirmont Image for Sirmont
51-21-145mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$220
Image for AO-1004 Image for AO-1004
51-18-145mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$210
Heart Heart Red Heart Full
Out of Stock
?
This item is currently out of stock. Please call Customer Service for product availability.
Customize Icon
Image for Oxford Image for Oxford
44-24-145mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$220
Heart Heart Red Heart Full
Out of Stock
?
This item is currently out of stock. Please call Customer Service for product availability.
Customize Icon
Image for Times Image for Times
47-21-145mm | AOLite™ Nylon Non-Polarized Lens
$220
Need Help Choosing the Best Round Glasses?
Need Help Choosing the Best Round Glasses?

Need Help Choosing the Best Round Glasses?

We love help you choose your glasses! If round glasses are a new look for you, we certainly recommend utilizing virtual try-on on each frame page to get a feel for the glasses on you. You can also rest assured knowing American Optical offers free shipping and returns in the US for all of our frames. Still in doubt - contact us for a recommendation of round glasses that are suitable for you!
get in touch Arrow Red
FREE US SHIPPING & RETURNS
subscribe me
Take $10 off your first purchase
Join the American Optical family to receive access to exciting promotions, new products, and more!
Take $10 off your first purchase
Join the American Optical family to receive access to exciting promotions, new products, and more!